der Anfang | das Objekt | die Aktion | die Zukunft | Kontakt

Die Internet-Seiten zum Wachsblock

geschrieben in was hier hin gehört von g.stemme und c.hardt Donnerstag Mai 10, 2007

Das Projekt “Der Wachsblock” ist im Jahre 2007 zur documenta12 entstanden.
Kassel, 16. Juni 2007 (Foto: Jan Karl Lamboy)

Auf dieser Website sind in der Navigationsleiste die Gedanken, die uns motiviert haben, dokumentiert.

Im fortlaufenden und über den Kalender durchblätterbaren Blog kann man die Chronologie der Ereignisse nachverfolgen.

Aktuelle Bezüge zu unseren Intentionen und Hinweise zu unseren Aktionen werden weiterhin in loser Folge im Blog unten vermerkt.

->> der Wachsblock-documenta-Folder zum ausdrucken <<-

das Wochenende war bewegt

geschrieben in was hier hin gehört von g.stemme und c.hardt Montag April 23, 2007

Der Start der Seite war mit sehr viel anregender Resonanz verbunden. Das Wochenende war lang, aber nicht lang genug, all die eingebrachten Gedanken zu einem Zwischenabschluß bringen zu können. Wir wollen an dieser Stelle natürlich nicht enttäuschen und vertrösten. Realistisch ist nun der Start des Blog-Bereichs zum 25. April am späten Abend.

Noch eine kleine Bitte. Nutzt das Kontaktformular zur Kontaktaufnahme, damit Eure Botschaft im Postfach des Wachsblocks eintrifft und nicht nur entweder bei Christian oder Guido.

Danke

 

 

Inhalte des Wachsblogs

geschrieben in was hier hin gehört von g.stemme und c.hardt Mittwoch April 18, 2007

Hier im Wachsblog wird ab 23. April fortlaufend über alle Aktionen, die im Zusammenhang mit dem Wachsblock stehen, informiert. Ein Arbeitswochenende wird die ersten Einträge in den folgenden Kategorien bringen:

- aktuell
- Förderer
- Patenschaften
- die 100 Tage in Kassel
- nach der documenta12

Im Laufe der Zeit werden sicher weitere Kategorien folgen.

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k