der Anfang | das Objekt | die Aktion | die Zukunft | Kontakt

erster Zwischenbericht

geschrieben in aktuell von g.stemme und c.hardt Mittwoch Mai 9, 2007

So langsam gelangt das Projekt ins angedachte Fahrwasser. Nachdem gestern auch noch der Server gewechselt wurde, sind die Seiten nun ohne Verzögerung abrufbar. Die Seitenaufrufe nehmen kontinuierlich zu, was unsere Erwartungen erfüllt. Jetzt wird es darum gehen, weitere Inhalte bereitzustellen und angetragene Fragen hier öffentlich zu beantworten.

Grundsätzlich sei an dieser Stelle erneut erwähnt, dass unser Projekt neutral ist. Das heißt, dass wir alle verfassungskonformen Kräfte und Gruppen zur Mitgestaltung einladen. Wir wollen, auf temporärer, direkter Solidarität basierend, einen Korridor bilden, der es uns gemeinsam ermöglicht, eine politische Kraft neuer Struktur in den Bundestag zu tragen. Die Früchte dieser Arbeit können dann natürlich individuell geerntet werden. So kann verhindert werden, dass differierende Befindlichkeiten das gemeinsame Wirken verunmöglichen.

Die Konzentration auf Kommunikation und Multiplikation wird nun, vor der documenta12, unser Anliegen sein. Wir sprechen Einladungen aus und sammeln Reaktionen.

Powered by Wordpress, theme by Dimension 2k